Es ist soweit: Der Kartenverkauf für unseren Silvesterball läuft!

Seit dem 1. September 2014 können Sie Karten für den letzten Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres kaufen! Zu bekommen sind sie bei der Kreissparkasse Oberjesingen, bei Rainer Scheu (Tel. 33311) und bei unserem Kassier Bernhard Wider (Tel. 33914).

Die Eintrittskarte kostet € 70.- und geboten bekommen Sie dafür so einiges:Silvesterball

Nach dem Empfang ab 19.30 Uhr in der Wasenäckerhalle und einem Begrüßungssekt wird uns das Team der Fa. Weiß vom Römerhof Gültstein ein leckeres Dreigänge-Menu servieren:

Als Vorspeise wird eine Lachs-Zanderterrine mit gebratener Riesengarnele auf Risonirisotto gereicht.

Den Hauptgang bildet dann ein Roastbeef vom Alpenweiderind an Barolojus garniert mit Bohnenbündchen, Grilltomate und Kartoffelgratin.
Als Dessert darf man sich freuen auf Vanillesavarine auf heißen Zwetschgen und Lebkucheneis.

Der Abend wird musikalisch begleitet von der Band "Filder-Express" einer der besten Tanzkapellen nicht nur im Ländle. Mit Schwung und Stil darf getanzt werden bis das Neue Jahr sich nähert.

Gemeinsam mit den anderen Oberjesinger Bürgerinnen und Bürgern verabschieden wir das Festjahr und begrüßen wir das Neue Jahr auf dem nahegelegenen Spitzäckern mit dem großen Musikfeuerwerk, das noch einmal die ganze Feststimmung der vergangenen Monate auf den Punkt bringt. Das Feuerwerk beginnt 10 Minuten vor Mitternacht!
Nach dem Verglühen der Raketen und wenn der Lärm der Böller verklungen ist, geht der Ball in der Halle noch ein wenig weiter: Als kleine Stärkung wartet ein Clubsandwich auf die BallbesucherInnen und es darf noch einmal bis 2 Uhr in der Früh das Tanzbein geschwungen werden.

Wir freuen uns auf diesen festlichen Ausklang unseres Jubiläums und hoffen auf gute Stimmung und viele lachende Gesichter!
Ihr OGO-Vorstand

... übrigens: Es besteht keine Pflicht zu Ballkleid und Frack - gute Laune und ein fröhliches Mitfeiern sind uns viel wichtiger!!

| Administrator |

Copyright © Ortsgemeinschaft Oberjesingen 2012.